Sonntag, 22. Februar 2009

Nordstau Tag 5

Sodele, nachdem wir schon im hintersten Allgäu waren, den Bregenzerwald besucht haben entschlossen wir uns eine etwas längere Anfahrt in Kauf zunehmen und Wart/Schröcken nen kleinen aber doch feinen Besuch abzustatten. Auch hier was wieder meine geliebte kleine Cam dabei. Endlich konnte ich mal mein Tele ausprobieren und ein paar Aufnahmen vom Gegenhang machen. Keine Action einfach nur ein paar Gehversuche mit dem Tele von dem ich mich wohl trennen werde.
So far away !?!

Waiting for the Photographer ?

No ...



Hell yeah! I like it !
Er kann auch Kurven fahren !

Better, Faster, Stronger !

Second drop... der Erste wurde nicht so dolle


Leider unscharf...warum muss auch bei so einem fetten Turn der Fokus nich sitzen...

Dafür passt dann bei dem Bilder der Fokus



Keine Kommentare: